Versand mit GO

Versand mit GO

Wichtige Hinweise zum Versand von Wirbeltieren (Fische) mit GO Express

Damit Ihre Fische sicher und gesund bei Ihnen ankommen, beachten Sie bitte folgende Punkte:  

Versanddetails:  
- Versandtag: Die Sendung wird immer montags gegen 17 Uhr losgeschickt.  
- Sendungsverfolgung: Sie erhalten die Tracking-Nummer am Montagabend per E-Mail. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.  
- Systemeintrag: Die Sendung erscheint in GO’s System, sobald sie unterwegs ist.  

---

Annahme der Sendung:  
- Wichtig: Die Lieferung muss angenommen werden. Sollte das nicht möglich sein, rufen Sie bitte direkt bei GO Express an.  
- Hotline: 0800 / 859 99 99  

 

Alternative Optionen:  
1. Annahme durch Nachbarn:  
   - Kontaktieren Sie GO Express, um die Zustellung an Nachbarn oder einen anderen sicheren Ort zu besprechen.  
   - Hinweis: Stellen Sie sicher, dass die Lieferung nicht lange draußen steht, um ein Auskühlen der Fische zu vermeiden – insbesondere bei kalten Temperaturen.  

2. Abholung in der GO-Filiale:  
   - Sie können Ihre Sendung auch direkt in einer GO-Filiale abholen.  
   - Bitte besprechen Sie dies vorab telefonisch mit GO Express.  

 

Nach Ankunft der Tiere:  
Melden Sie sich bitte kurz, sobald die Fische gut angekommen sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!  

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Freude mit Ihren neuen Aquariumbewohnern! ⭐

 

Sendungsverfolgung:


Weiterlesen

Zuchtbericht: L030 – Peppermint Pleco erfolgreich vermehren
Versand mit DHL

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.